C1-Junioren: VfL Bückeburg - AEB Hildesheim: Vierter Sieg in Serie...

30 Mai 2016 - 07:08

In der Tabelle geht nichts mehr nach oben oder unten, Platz 5 ist gesichert! Die Mannschaft  hat sich das Ziel gesetzt die letzten 5 Spiele zu gewinnen.
In Hildesheim ging es gleich gut los, in der 8 Minute erzielte Jann Kiupel das 0:1 nach Vorarbeit von Pauli Schwier. In der 1. Hälfte erarbeitete sich der VfL weitere große Torchancen. Mit 0:1 ging es in die Halbzeit. In der 2.Hälfte ein völlig anderes Spiel, Hildesheim stellte vorne zu und verunsicherte die Bückeburger mehrfach!  Mit einem Doppelschlag in Minute 47 und 51 drehte AEB das Spiel auf 2:1 .
Bückeburg gab sich nicht auf und erzielte in der 54 Minute nach Freistoß Vorarbeit von Elisa Meier durch Joshi Hagebölling den 2:2  Ausgleich. Nun ging es hoch und runter, beide Mannschaften wollten den Sieg! In der letzten Minute war es dann der kuz zuvor eingewechselte Paul Leinert der nach toller Vorarbeit von Jann  Kiupel zum 2:3 in den Winkel traf. In der Nachspielzeit traf Thore Busse zum Endstand von 2:4.
" Nach Rückstand in Hälfte zwei kam die Mannschaft toll zurück und hat sich den Sieg am Ende verdient! "