C2 Junioren: Heimniederlage, zwei Tore zu hoch...

11 Mai 2015 - 09:42

Nach dem Tabellenersten war am vergangenen Samstag der Tabellenzweite, SV BE Steimbke, zu Gast in der Kornmasch. Wieder einmal ein körperlich sehr starker Gegner, der früh in der 11. Minute in Führung ging. Nach einem kurzen Schockmoment besann sich der VfL wieder auf's Fußballspielen und hielt die Partie in der 1. Halbzeit offen. In der 47. Minute dann das 0:2 nach einem schnell vorgetragenen Konter der Gäste. Die Treffer zum 0:3 und 0:4 vielen In der 64. und 67. Minute. Aufopferungsvoll kämpfend war für unsere durchweg körperlich unterlegenen C2 Jungs leider nicht mehr als diese 0:4 Niederlage drin. Positiv zu erwähnen war der stark spielende noch D1 Spieler, Philipp Spannuth, welcher die Mannschaft nach Kräften unterstützte.