C2-Junioren: Heimsieg gegen die SG Mandelsloh...

29 Mai 2017 - 07:41

Zum letzten Saisonspiel war am Samstag die SG Mandelsloh in der Bückeburger Kornmarsch zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen wollten wir gegen das Tabellenschlusslicht unsere gute Heimbilanz weiter ausbauen. Von Beginn an hatte die Mannschaft Spiel und Gegner fest im Griff, konnte einige Torchancen herausspielen, der fällige Führungstreffer fiel jedoch erst in der 15. Spielminute durch Moritz. Kurze Zeit später konnte Mandelsloh eine Unachtsamkeit zum 1:1 Ausgleich nutzen (19. Spielminute). Danach dauerte es bis zur 32. Minute bis wir durch Conner die Weichen wieder auf Sieg stellen konnten. In der 2. Halbzeit waren wir dann im Torabschluss wesentlich entschlossener und konnten zuerst durch Moritz (31.), dann durch Hendrik (52.) und Arne (70.) einen auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Heimsieg einfahren. Die Truppe hat auch bei diesen schwierigen äußeren Bedingungen eine tolles Spiel gemacht und sich für eine starke Rückrunde nochmals belohnt.