C2 Junioren: Hochverdienter Auswärtssieg...

1 Jun 2015 - 09:49

nach 100 km Anfahrt von Bückeburg nach Seckenhausen starteten die Bückeburger C2 Juniorenhellwach in die Partie. In der 15. Minute nahm Fin Alack einen durch Jannik Strathmann lang geschlagenen Flugball perfekt an und vollendete flach ins Eck zum 0:1 für den VfL. Der Rückschlag nur eine Minute später. Der 1:1 Ausgleich nach einemschnell vorgetragenem Konter. Wiederum nur 1 Minute später sorgte Pauli Schwier per Strafstoß für die erneute Führung. In der25. Minute dann ein Handspiel der Gastgeber im eigenen Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Pauli Schwier im Nachschuss zum 1:3.Kurz vor der Pause sah der Torhüter des Gastgebers dann nach Handspiel ausserhalb des 16'ers die rote Karte.In Überzahl bestimmten die Bückeburger die Partie und schraubten das Ergebnis am Ende noch auf 6:1.Die Torfolge: 1:4, 1:5 durch Miguel Gutsch, den Schlusspunkt setzte Pauli Schwier mit seinem dritten Treffer zum 1:6.