C2-Junioren: JSG Mörsen-Scharrendorf vs. VfL. Endergebnis 1:1

10 Nov 2015 - 10:28

Der Tabellenführer  JSG Mörsen-Scharrendorf bestimmte die erste Viertelstunde das Geschehen und uns gelang es nicht aus der eigenen Hälfte zu kommen. Nach dieser Druckphase kamen wir besser ins Spiel ud gaben in Spielminute 17 den ersten Torschuß ab. Unsere zu diesem Zeitpunkt überraschende Führung entsprang einem Schuß von Raoul Conrad, den er zwischen dem Strafraum und Außenlinie aus 20 m Entfernung Richtung Tor abgab. Ob es ein Torschuß oder eine Flanke sein sollte, blieb unklar. Egal, die Führung. Diese Führung währte leider nur zwei Minuten und der Tabellenführer glich durch seinen Torjäger aus. Ein Abstoß kam zu kurz und unsere Defensive war überrumpelt. In Halbzeit zwei war das Spiel ausgeglichener und beide Teams hatten Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. In Spielminute 60 eine große Konterchance für den VfL, die jedoch nicht genutzt werden konnte. Unser Torwart Max Illert hielt seine Mannschaft bis dahin mit einigen Paraden im Spiel. Ein nicht eingeplanter Punkt beim Spitzenreiter, den sich unsere Jungs wahrlich verdient haben.