C2 Junioren: Niederlage nach großem Kampf...

20 Apr 2015 - 07:11

Von Beginn an versuchte der Gast seine körperliche Überlegenheit auszunutzen.Etwas zu weit aufgerückt, kassierten unsere Jungs einen Konter zum 0:1 in der 15 Min. Erwähnenswert war in Hälfte eins noch ein Foulelfmeter für Bückeburg, der allerdings vom Schiedsrichter zurückgezogen wurde. Auf Nachfrage gab der Spieler Pauli Schwier zu, daß er nich getroffen wurde. Eine tolle, sportlich faire, Geste...Nach einem Abwehrfehler erzielte Sudweye in der 53. Spielminute das 0:2.Bückeburg versuchte im Anschluß noch einmal alles nach vorne zu werfen. In der 70. Min. gelang dann auch der späte Anschlußtreffer. Jannik Stratmann verwandelte einen Freistoß direkt.Bester Spieler auf Bückeburger Seite war Torhüter Josef Werner.