C2 Junioren: Punktgewinn in Bassum...

23 Mär 2015 - 10:34

zu einem verdienten Punktgewinn kamen unsere Jungs der C2 beim Sonntag morgen Auswärtsspiel in Bassum. Auch diesmal eine engagierte Leistung der Jungs, welche sich ja als (fast) komplett jüngerer Jahrgang oftmals gegen die 1 Jahr älteren behaupten müssen. Wurden in der Hinrunde diese körperlichen Nachteile oftmals mit einer Niederlage quittiert, versteht es die Mannschaft nun besser dagegen zu halten. Genau dies war es, welches Ihnen am Ende ein verdientes 1:1 Unentschieden bescherte.

Dabei liessen Sie sich auch durch die 1:0 Führung der Bassumer Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen. Der Treffer wurde geschluckt und man versuchte weiter nach vorne zu spielen. In der Folge war es Louis, der zweimal knapp am Tor vorbei zielte, bevor er nach einer schönen Vorarbeit durch Miguel zum Ausgleich verwandelte.

Gelang es den Bassumern vor allem im ersten Abschnitt noch die ein oder andere Torgelegenheit herauszuspielen, schafften es unsere Jungs in der zweiten Hälfte das Spiel weiter vom eigenen Tor fern zu halten. Der Endstand von 1:1 entsprechend leistungsgerecht und eine schöne Belohnung für den gezeigten Aufwand.