C2-Junioren: VfL vs. JSG Weyhe-Lahausen/Sudweyhe U15 I. Endstand 1:4

16 Nov 2015 - 14:59

In den ersten Minuten tasteten sich beide Teams ab und zeigten Respekt voreinander. Bückeburg dabei mit mutigem Spiel nach vorn und mit leichten Vorteilen. Die Gäste nutzten dies eiskalt aus und erzielten die Führung. Nun wurde beim VfL umgestellt damit die  Sicherheit beibehalten wird. Die Gäste steigerten den Druck kontinuierlich. Zwei Tore innerhalb von 5 Minuten waren das Ergebnis des druckvollen Gästespiels. Die zweite Halbzeit geriet ausgeglichener und unsere Jungs belohnten sich uns mit dem Anschlußtreffer durch Carlos Vieira Pinnheiro. Doch auch darauf hatten die erfahreneren Gäste ihre Antwort parat und stellten den alten Abstand wieder her. Der Gästesieg ist verdient und zeigte den Erfahrungsunterschied auf. Wir lernten für die Zukunft, den Kopf brauchen wir nicht hängen lassen.