C2 Junioren: Zweiter Sieg in Folge...

8 Jun 2015 - 11:05

Die 1. Halbzeit entsprach im wesentlichen dem Wetter. Ein Sommerkick ohne viel Bewegung und Höhepunkte. Kurz vor der Halbzeit dann aber doch die 1:0 Führung für unsere C2 Kicker. Ein gut getretener Freistoß von Hasan Stublla auf den Kopf von Elias Kohnert. Der Ball ging zunächst an den Pfosten, den Abpraller verwertete Fin Alack in der 35. Minute. Nach der Pause -und der dazugehörigen Ansprache unsere Jungs dann besser im Spiel. In der 43. und kurz daruf in der 45. Minute erhöhen Pauli Schwier und wiederum Fin Alack auf 3:0. Nach einem Konter in der 60. Minute der Ehrentreffer für Stadthagen zum 3:1. Den schönsten Spielzug des Tages vollendete Jann Kiupel in der 61.Minute  mit einem tollen Schuß zum 4:1 für den VfL. Den Schlußpunkt setzte in der 68.Minute noch einmal Pauli Schwier zum 5:1 Endstand nach schöner Vorarbeit durch Paul Leinert.