D-Juniorinnen bedanken sich bei Hannover 96 für ein schönes Event.

7 Dez 2017 - 16:12

Wir erinnern uns: Die D-Juniorinnen des VfL Bückeburg gewannen im Schaumburger Wochenblatt die Teilnahme als Spalierkids beim Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt am 14.10.2017. 9 Erwachsene (Trainer, Betreuer u. Eltern) machten sich mit 19 Mädchen auf den Weg nach Hannover in die HDI-Arena.

Leider kamen nicht alle Auserwählten in den Genuß Spalier stehen zu dürfen, denn ein Fahrzeug blieb auf der Anreise liegen, sodaß 3 Mädels incl. Fahrer nur noch das Spiel von der Tribüne verfolgen konnten. Das tat der Stimmung keinen Abbruch, mußte Eddi nach Spielende noch fleißig Autogramme für die Mädels schreiben, die sich mit Fanschals von Hannover 96 ausgestattet hatten. Auf jeden Fall gab es am Ende neue 96-Fans unter den angereisten VfLérn. Gerne würde man diese Aktion wiederholen.

Fotos: Copyright by Oliver Vosshage