D-Juniorinnen freuen sich über einen Satz neue Trikots

26 Aug 2017 - 11:00
D-Mädchen mit Wiebke Fehring von MediCare Seniorenresidenz und den neuen Trikots

Die Trainer Wolfgang König und Ulf Lüken mit Wiebke Fehring von der MediCare SeniorenresidenzPünktlich zum 1. Heimspiel der neuen Saison konnten sich die D-Juniorinnen des VfL Bückeburg mit ihren Trainern Ulf Lüken und Wolfgang König über einen nagelneuen Satz Trikots freuen. Frau Wiebke Fehring von MediCare Seniorenresidenz Am Kirschgarten in Bückeburg konnte von Marion Aytac, deren Tochter selbst in der Mannschaft spielt, als Sponsorin gewonnen werden. Bei der Übergabe im Jahnstadion bedankte sich die Mannschaft mit einem Blumenstrauß für die großzügige Spende. Das Trainerteam Lüken/König machte  noch einmal darauf aufmerksam, dass sich interessierte Mädchen im Alter von 10-12 Jahren, gern mal zum Probetraining melden könnten.