D-Juniorinnen holen Turniersieg in Bielefeld ohne Gegentor

28 Feb 2017 - 17:59
Das Siegerteam der D-Mädels beim Turnier des SC Bielefeld

Nachdem sich unsere Mädchen schon bei der diesjährigen Hallenrunde in Hannover durch das Erreichen des Halbfinales gegen starke Mannschaften aus der Region Hannover sehr gut präsentiert hatten, gelang der Mannschaft zum Abschluss der Hallensaison völlig verdient der Turniersieg beim Einladungsturnier des SC Bielefeld am 26.02.17. Mit drei Siegen (2:0, 4:0, 2:0 ) gegen TuS Eintracht Bielefeld, SC Bielefeld und SG Dörentrup und zwei Mal 0:0 gegen SG Schweicheln und TuS Brake wurden die Mädels mit 11 Punkten ohne Gegentor Turniersieger vor TuS Eintracht Bielefeld (10 Punkte) und TuS Brake (9 Punkte).

Garanten für diesen schönen Erfolg waren das Sturmquartett um Dea, Juline, Clara und Katharina und eine kompromisslose Abwehrleistung von Lea, Zoe, Chiara und Aleksandra und vor allem unsere grandiose Torhüterin Sydney, die in 5 Spielen a 12 Minuten ihr 5-m-Tor blitzsauber hielt….und prompt von den anderen Teams zur besten Torhüterin des Turniers gewählt wurde!

Glückwunsch an die Mannschaft und Sydney vom Trainerteam Wolfgang und Ulf.