D1-Junioren: Neuer Hallenkreismeister...

7 Mär 2016 - 07:04

Am Sonntag wurde in Rinteln die diesjährige Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der D1-Jugend ausgetragen. Nachdem sich unsere Jungs im ersten Spiel gegen den JFV 2011 Nenndorf noch etwas schwer taten und sich mit einem 1:1 Unentschieden begnügen musste, kam die Mannschaft zunehmend ins Rollen. Im weiteren Verlauf konnte die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld mit 2:1, die JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck mit 6:0, die JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen mit 2:0 und der VFR Evesen ebenfalls mit 2:0 besiegt werden.

Es war eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder einzelne sein Leistungsvermögen zum richtigen Zeitpunkt abgerufen hat. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Somit hat sich unsere D1 für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert, die am kommenden Sonntag in Hannover-Linden ausgetragen wird.

Kreismeister