Der VfL- Frühschoppen Ü-60 geht ins 5. Jahr!

14 Jul 2017 - 21:03
Teilnehmer am VfL-Frühschoppen im Juli 2017

Die Idee einen Frühschoppen für die älteren VfLér zu veranstalten entstand im Frühjahr 2013 in der Geschäftsstelle des VfL Bückeburg. Das erste Treffen fand dann am 3. Mai statt. Seit dem treffen sich jeden 1. Freitag im Monat  ab 10:00 Uhr alle interessierten älteren VfLer in der Vereinsgaststätte des VfL-Sportheimes zum geselligen Frühschoppen.

Bei kalten- und warmen Getränken und ggf. einem kleinen Imbiss diskutieren wir u.a. über Vergangenheit, Gegenwart und vor allem über die Zukunft der VfL Sportlandschaft.

Also wer Lust hat: Kommen und mitmachen! Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen.

Wolfgang Meier

Rückfragen unter 0152 36973384 oder über Festnetz unserer Vereinsgaststätte 05722-23636.

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05