Die Fußballabteilung des VfL Bückeburg trauert um den langjährigen Freund und Fan Walter Gröne, der am 15.12.2017 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

23 Dez 2017 - 23:26
Der VfL trauert um Walter

Walter, wie er im Verein von allen genannt wurde, hat die Mannschaften des VfL seit ca. 50 Jahren als Zuschauer und Fan begleitet und war bei den Spielern und Trainern aufgrund seiner freundlichen und vertrauten Art beliebt. Besondere Fähigkeiten zeigte Walter stets in einem perfekten Erinnerungsvermögen an die vergangenen Spiele der ersten Mannschaft des VfL Bückeburg.

Das Jahnstadion war neben dem „Haus Robert-Kochstraße der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg Weserbergland“ in Bückeburg sein zweites zuhause. Noch in 2017 war er von Zeit zu Zeit Besucher der Heimspiele des VfL und wurde stets respektvoll empfangen und begrüßt.

Wir sind sehr traurig und bedanken uns besonders bei den Betreuerinnen und Betreuern des“ Haus Robert-Koch-Straße“, die Walter ein Leben mit dem VfL bis zuletzt ermöglicht haben.

VfL Bückeburg

Vorstand Fußball