E1-Junioren: Mannschaftsfahrt nach Schloß Dankern vom 21.04.17-23.04.17

27 Apr 2017 - 07:05
Unsere E1 auf Mannschaftsfahrt...

Am Freitag den 21. April war es wieder soweit. Die 2. Mannschaftsfahrt führte wieder in den Ferienpark nach Schloß Dankern. Bereits im letzten Jahr hatte es allen so gut gefallen, dass eine Wiederholung gewünscht wurde. Nach der Ankunft verteilten sich die Kinder sofort auf die diversen Spielmöglichkeiten drinnen und draußen, während die mitgereisten Eltern die Häuser herrichteten.

Das Wetter war leider einige Grad zu kalt, so dass der Grillabend am Freitag sehr kurz ausfiel und wir schnell in die warme Sportsbar wechselten, zu Airhockey, Billard oder Darts.Am Samstagmorgen stand dann der Besuch im Spaßbad oder ein Rundgang um den Dankernsee auf dem Programm. Am Nachmittag gab es auf dem Indoor-Soccerfeld ein Fußballspiel „Kinder gegen Eltern“, wobei die ein oder andere kleinere Blessur davongetragen wurde. Nachdem am Sonntag noch einmal alle das Indoor-Spieleland mit seinen vielen Möglichkeiten genutzt hatten, ging es gegen Mittag wieder zurück nach Hause.