E2-Junioren des VfL mit neuen einheitlichen Outfit

21 Dez 2016 - 13:34
Die nicht komplette E-2 mit Trainer H.G.Wenzel,Co-Trainer Thomas Bormann, Sponsorenehepaar Wenzel u. Vorstandsmitglied H.-H. Hansen

Nun können die E 2 - Junioren des VfL Bückeburg auch außerhalb des Spielfeldes mit einheitlicher Ausstattung auftreten. Der Scheier Lohnunternehmer Carsten Wenzel erklärte sich kurzfristig bereit, die jungen Fußballer des VfL Bückeburg finanziell zu unterstützen. Zweifelsfrei wird dadurch nicht nur das äußerliche Erscheinungsbild der Mannschaft verbessert, sondern motiviert die Jungs und fördert den Gemeinschaftssinn. Darüber hinaus ging endlich ein Anliegen der Eltern und ihrer Kinder in Erfüllung. Obwohl selbst sportlich im VfL Bückeburg nicht aktiv bedurfte es Carsten Wenzel keiner langen Überlegung hinsichtlich seiner Unterstützung. Schließlich spielt Sohn Henry selbst in der Mannschaft und Vater Hans Gert ist Trainer der E 2 Junioren.

Im Bild von links:Hans Heinrich Hansen, Mitglied des Vorstandes der Fußballabteilung, der sich beim Lohnunternehmer-Ehepaar Henrike Sustrath-Wenzel und Carsten Wenzel für die Unterstützung bedankte, rechts Trainer Hans Gert Wenzel (Schorse).