Ehrenamtliche lösen Versprechen an Martin Kind ein und unterstützten Hannover 96 im Bundesligaspiel

6 Jan 2018 - 20:16

Am Sonntag, 10.12.2017 machten sich 35 ehrenamtlich engagierte VfL `er auf den Weg zum Kooperationspartner Hannover 96, um das Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim zu besuchen. Trotz der eintretenden widrigen Wetterverhältnisse hatte die Gruppe viel Spaß vor dem Spiel auf dem Vereinsgelände des SC Elite Hannover, die durch Getränke und Essenversorgung Hunderte auf das Spiel einstimmen.

Natürlich herrschte auch große Freude über den 2:0 Sieg von Hannover 96. Der VfL konnte somit auch das Versprechen von Tom Cross gegenüber 96 – Präsident Martin Kind anläßlich seines Besuches vom vorausgegangen Mittwoch einlösen, die Hannoveraner erfolgreich zu unterstützen. Auch auf der etwas länger dauernden Heimfahrt herrschte gute Stimmung bei interessanten Gesprächen, da unser Busfahrer Mario der Firma Rottmann & Spannuth Omnibusverkehr (RSO) die Crew bei winterlichen Verhältnissen wieder sicher nach Bückeburg gefahren hat.

Der Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement und besonders Wolfgang Keusch, der die Fahrt hervorragend organisiert hat sowie Karl – Heinz Drinkuth, der mit Hannover 96 das Kartenkontingent für den VfL ausgehandelt hat. Alles in allem ein sportlicher Sonntag, der den Zusammenhalt im VfL Bückeburg weiter gefördert hat.

VfL Bückeburg
Vorstand Fußball