Drei Tage EMB-Cup 2015 vom 27.12.-29.12.2015 mit gut besuchter Kreissporthalle und einem neuen und alten Cupsieger.
U17 des VfL wird Meister der Landesliga Hannover nach 11m-Schießen und ist wieder in der Niedersachsenliga Weiterlesen