Entscheidendes Auswärtsspiel des VfL in Garbsen, Sorgenfreies Lokalderby der U-23 gegen FC Stadthagen

14 Mai 2015 - 06:56

Am Sonntag, den 17.05. hat der VfL sein vorletztes Auswärtsspiel beim TuS Garbsen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit dem TuS Garbsen wartet ein harter Brocken auf den VfL. Hatte der VfL das Hinspiel im März zwar deutlich mit 6:0 gegen letztlich 10 Garbser für sich entscheiden können, so hat der TuS viele Spiele knapp und unglücklich verloren, nicht zu vergessen das letzte Heimspiel, dei dem der SV Ramlingen-E. an die Wand gespielt wurde u. man dennoch 0:1 verlor. Für den VfL gilt es, die sich bietenden Chancen eiskalt zu nutzen, um ganz oben zu bleiben! Der Fanbus fährt am Sonntag um 12.15 Uhr am Jahnstadion los.
>Der Pressevorbericht<

Bereits am Samstag um 16:00 Uhr steigt das Derby der U-23 im Bückeburger Jahnstadion gegen den FC Stadthagen. Auch wenn für den FC und der U-23 die Saison "gelaufen" ist, so steckt doch in dem traditionellen Lokalderby immer genug Brisanz es zu gewinnen. Mit der entsprechenden Einstellung können die Jungs von Trainer Prange auch den FC schlagen, gilt es doch das 0:1 aus dem Hinrundenspiel wett zu machen.
>Der Pressevorbericht<