Datum: Freitag, 10. April 2015Die Fußballabteilung lädt ein zum Filmabend am 10.04.15 in das VfL-Sportheim, Beginn ab 19:30 Uhr
U17 des VfL wird Meister der Landesliga Hannover nach 11m-Schießen und ist wieder in der Niedersachsenliga Weiterlesen