Fußballabteilung des VfL hat ab August einen neuen FSJ´ler

8 Jun 2020 - 12:15
Vorstellung des neuen FSJ´ler Kevin Dewucki; v.l.n.r.: Nico Landfester,  Wolfgang Keusch, Kevin Dewucki u. Falko Rohrbach

Die Stelle für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) in der Fussballabteilung ist ab 01.08.2020 an Kevin Dewucki aus Sachsenhagen vergeben. Bei einem Treffen im Jahnstadion stellte der für die Projektarbeit Jugend zuständige Wolfgang Keusch den zukünftigen FSJ´ler den Anwesenden Mitgliedern des Vorstandes kurz vor.

Bis zum Antritt seines Freiwilligen Sozialen Jahres wird er das ein oder andere Mal schon im Jahnstadion zu sehen sein, wenn er seinen Vorgänger Nico Landfester bei den Tätigkeiten begleitet.

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05