Fußballvorsitzender Tom Cross zu Besuch bei EMB-Chef Dieter Meier

17 Dez 2017 - 20:53
Gemeinsame Ziele: Vorsitzender Tom Cross u. EMB-Geschäftsführer Dieter Meier

Im Vorfeld des nach Weihnachten anstehenden EMB-Cups trafen sich am vergangenen Samstag Vorsitzender Tom Cross, Medienbeauftragter Wilfried Rösch u. Sponsoringbeauftragter Christian Niemann mit Geschäftsführer Dieter Meier von EMB-Leuchten zu einem regen Gedankenaustausch in den Geschäftsräumen an der Steinberger Straße.

Zunächst bedankte sich Tom Cross mit einem von Dieter Schatzschneider signierten Fußball u. einem VfL-Fanschal bei Dieter Meier für seine jahrelange Unterstützung für den VfL. Dieter Meier machte deutlich, dass die Unterstützung Jugendlicher, wie es im besonderen Maße beim VfL praktiziert wird, gerne seine Unterstützung hat, fördert es doch die Soziale Kompetenz der jungen Menschen in unserer Gesellschaft. Dem EMB-Cup wünschten beide "Chefs" ein gutes Gelingen.