Große Schuhspende für die VfL-Freizeitliga

29 Jul 2017 - 09:31
Augustuín Hamzaj und Trainer Hardy Herzog

Große Freude herrschte bei Augustin Hamzaj albanischer Spieler der Freizeitliga als er vor einer Woche beim Training mit „neuen“ Sportschuhen überrascht wurde. Augustin, der fast von Beginn an bei der Freizeitliga ist, konnte dort bisher nur in seinen Straßenschuhen teilnehmen, da es keine Sportschuhe in der Größe 50,5 gab.

Das sich das änderte lag an der Begegnung zwischen Hubert Knodel und Dirk Sievers, der Mitglied in der VfL-Laufsportabteilung ist. Hubert Knodel bemerkte, daß der leidenschaftliche Marathonläufer des VfL neue große braune Laufschuhe an hatte und fragte gleich nach den alten Schuhen für die Freizeitliga. Dirk Sievers war sofort bereit seine alten Laufschuhe abzugeben. Bei der Übergabe zeigte sich, daß sie Augustin perfekt paßten. Hubert Knodel und Trainer Hardy Herzog bedankten sich rechtherzlich bei Dirk Sievers für die Spende.

Sachspenden, wie Sportschuhe u. -sachen nimmt Hubert Knodel gerne für die Freizeitliga entgegen. Erreichbar ist er unter 0151-15987597 oder hubert.knodel@gmail.com