Himmelfahrtsausflug zum Nachholspiel nach Uelzen

4 Mai 2016 - 17:34

Mit einer massiv ersatzgeschwächten Mannschaft reist am morgigen Himmelfahrtstag der VfL zum Nachholspiel in die Hansestadt Uelzen zum Tabellenletzten SV Teutonia. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Beide Mannschaften können in diesem Spiel frei aufspielen, geht es doch nur noch ums Prestige, da beide definitiv abgestiegen sind. Teutonia konnte nach der deutlichen Niederlage in Bückeburg mit einem Sieg über den TB Uphusen aufwarten und wird alles daran setzen sich für die 1:6 Niederlage gegen den  VfL zu revanchier. Trainer Nottebrock wäre in Anbetracht der Personallage schon mit einem Unentschieden zufrieden. Wer am Donnerstag mal einen Ausflug nach Uelzen unternehmen möchte, braucht nur den VfL begleiten: Der Bus für Mannschaft und Fans fährt am Donnerstag um 11:00 Uhr am Jahnstadion ab.
>Die Pressevorschau<  >Pressevorschau aus Uelzen<