A-Junioren mit vorentscheidenden Heimspiel; D-Junioren Kreisligameister

19 Mai 2017 - 14:24
Carsten Bormann und seine D-1 nach dem Erringen der Kreisligameisterschaft

Am Sonntag, 21.05.2017 hat die A-Junioren ein vorentscheidendes Heimspiel um die Meisterschaft der Landesliga.  Nachdem der VfL vor 2 Wochen zu Hause im Bezirkspokal knapp mit 0:1 gegen den Tabellenzweiten FC Wunstorf verloren hatte, steht nun eine Wiederholung des Matches im vorletzten Meisterschaftsspiel an. Die Konstellation ist klar: Gewinnt der VfL, ist er Meister, bei einer Niederlage sind die Wunstorfer durch, denn ihr letztes Spiel sollten sie gegen den Tabellenletzten gewinnen. Bei einem Unentschieden muß der VfL sein letztes und schweres Auswärtsspiel in Bemerode gewinnen. Dieses Spiel hat eine große Unterstützung aller VfL-Fans verdient: Also Sonntag, 21.05. Anstoß 11:00 Uhr im Jahnstadion.  Wir sehen uns!

Am vergangenen Mittwoch konnte die D-1 im vorletzten Saisonspiel in den letzten Sekunden des Spiels gegen den Tabellenzweiten aus Sachsenhagen/Lüdersfeld/Lindhorst den Kreismeistertitel in der Kreisliga vorzeitig erringen, denn kurz nachdem das Team von Trainer Bormann mit 1:2 in Rückstand geriet konnte Richard Stumpf in der Nachspielzeit zum vielumjubelten 2:2 Endstand ausgleichen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!