A-Junioren unterliegen beim Meister und beenden die Saison im Ungewissen

21 Jun 2015 - 21:22

Das die A-Junioren mit ihrem letzten Spiel beim Meister und Aufsteiger JFV Calenberger Land einen ganz schweren Brocken vor sich hatten, war allen Beteiligten klar und so verlor das Team von TR Thürnau auch aufgrund von Ausfällen sein letztes Spiel noch nicht mal überraschend mit 0:6 und beendete die Saison zunächst erst einmal auf dem 10. Tabellenplatz.

Ob das auch kommende Woche noch so ist, wird im entscheidenden Spiel zwischen Eintracht Braunschweig II und dem 1. SC Göttingen 05 entschieden. Auch wenn es für die Eintracht um "nichts" mehr geht, so hoffen wir auf ein faires Spiel ohne dem der durch den Spielplan zum Zuschauen verdonnerte VfL nicht mehr eingreifen kann. Zur Erinnerung: Die Eintracht hat zu Hause bisher erst ein Spiel verloren, das war ein 1:4 gegen den MTV Treubund Lüneburg.