Landesliganachholspiel: VfL heute beim HSC BW Tündern

29 Aug 2017 - 10:56

Was neulich noch eine normale Auftaktpartie gewesen wäre, ist heute für beide Mannschaften eine richtungsweisende Partie, wenn in Hameln heute abend um 19:30 Uhr der Anpfiff ertönt. Tündern steht nach 2 Niederlagen(TSV KK und Ramlingen) schon mit dem Rücken zur Wand.

Der VfL könnte sich mit einem Sieg in die Spitzengruppe bringen. Auch diesmal wird Coach Heiko Thürnau seine Mannschaft umbauen, stehen ihn an diesem Abend wieder andere Spieler zur Verfügung, wie gut das er über einen ausgeglichen guten Kader verfügt. Ob der VfL bei den Schwalben was mitnehmen kann, ist fraglich, hat er doch in den vergangenen Spielen dort (selbst im letzten Aufstiegsjahr) immer die Punkte den Gastgebern überlassen. Nur mit der "nötigen Körperspannung" lassen sich in der Hamelner Kampfbahn Punkte erringen, wie der Co-Trainer von den dort erfolgreichen Ramlingern neulich feststellte. >Der Pressevorbericht<