Letztes Nachholspiel für VfL am Pfingstsamstag gegen SVG Göttingen

12 Mai 2016 - 23:12

Mit dem SVG Göttingen kommt Pfingstsamstag der beste Aufsteiger zum Nachholspiel ins Jahnstadion. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Nach einer starken Hinrunde, bei dem die Göttinger lange Zeit auf dem 2. Platz lagen, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga berechtigt, fielen sie mittlerweile auf den 5. Rang zurück. Mag sein das es auch an dem Verzicht der Vereinsführung lag, die Zulassung dafür zu beantragen. Unter normalen Umständen wäre bei dieser Partie für das Team vom scheidenden Trainer Timo Nottebrock wohl in dieser Konstellation etwas drin gewesen, doch dem VfL sind mittlerweise die Spieler ausgegangen, zum einem aus Verletzungsgünden zum anderen um die gefährdetet U-23 zu verstärken. Vielleicht läßt Timo Nottebrock wieder den ein oder anderen "Oldie" auflaufen, die ihre Sache in Heeslingen gut gemacht hatten.
>Die Pressevorschau<