Niederlage in der Landesliga beim SV Bavenstedt

31 Okt 2017 - 21:45

Im vierten Spiel hintereinander reichte es für den VfL wieder nicht für einen Sieg. Mit einer 3:1 Niederlage beim SV Bavenstedt im Nachholspiel am Reformationsfeiertag mußte der VfL die Heimreise antreten. Bereits nach 4 Minuten mußte der VfL einem Rückstand erzielt durch Kevin Bodmann hinterherrennen. Nach 21 Minuten schien das Spiel entschieden als Jan Laumann das 2:0 für den Gastgeber schoß. Obwohl der VfL gute Chancen hatte reichte es vor der Pause zu keinem Tor.

Als Alexander Bremer in der 52. Minute einen Elfmeter für den VfL verwandeln konnte, war es noch einmal ein ausgeglichenes Spiel. In der 81. Minute war es dann um Nils Rinne geschehen, denn er mußte nach einer Gelbroten Karte das Spielfeld verlassen. Der VfL setzte in Unterzahl alles auf eine Karte mußte dann in der 86. Minute nach einem Konter das 3:1 von Jan Laumann hinnehmen und sich mit einer weiteren Niederlage abfinden. >Der Pressebericht<