Osterspiele: VfL zu Hause gegen Braunschweig u. Spelle-Venhaus; U-23 auswärts in Rinteln u. Wallensen

25 Mär 2016 - 12:11

Am Ostersamstag spielt der VfL um 16:30 Uhr imJahnstadion gegen den Regionalligaabsteiger FT Braunschweig und am Ostermontag um 15:00 Uhr ebenfalls im Jahnstadion gegen den SC Spelle-Venhaus. Nach den vergangenen Erfolgen hat das VfL-Team Selbstvertrauen getankt und weiß wieder, wie man Spiele gewinnt. Weder die FT noch der SC sind Selbstläufer beide Gegner haben tolle Einzelspieler.
>Die Pressevorschau<

Auch unsere U-23 hat ein intensives Osterprogramm zu bewältigen. Am Ostersamstag steht um 16:00 Uhr das Lokalderby beim SC Rinteln an, bevor es am Ostermontag zum neuen Tabellenletzten WTW Wallensen geht. Bei beiden Kontrahenten hängen die Trauben hoch. Hoffen wir das die Mannschaft vom Trainerteam Prange/Bolte  die richtigen Rückschlüsse aus ihrer Niederlage in Boffzen gezogen hat.
>Der Pressevorbericht