Pressevorschau zu den Spielen des VfL I und der U-23

26 Mär 2015 - 20:57

Bereits am Freitag, den 27.03.15 hat der VfL wiederum Heimrecht im Jahnstadion gegen den aufstrebenden TSV Burgdorf. Der Anstoß ist um 20:00 Uhr. Der TSV hat mit 2 Siegen und einem Unentschieden eine gute Rückrundenbilanz und wird dem VfL sicher ein unbequemer Gegner sein. Für den VfL gilt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren um mit einem Erfolgserlebnis in die freien Ostertage gehen zu können.

>Der Pressebericht der LZ<

Am kommenden Sonntag, den 01.04.15 hat die U-23 ihr Auswärtsspiel beim TuS Niedernwöhren. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TuS steht derzeit mit nur 3 Siegen auf dem letzten Tabellenplatz. Da kann man den Gegner leicht unterschätzen. Doch sollten die Jungs von Trainer Martin Prange gewarnt sein, denn das Hinspiel hatte die U-23 nach 90  Minuten mit 0:1 verloren. Mit einem Sieg könnte sich die Mannschaft weiter nach oben absetzen.

>Der Pressebericht der LZ<