Punktspielrunde für die VfL-Herrenmannschaften startet Samstag im Jahnstadion

7 Aug 2015 - 12:19

Den Auftakt der Punktspielrunde für die Saison 2015/16 macht die neuformierte U-23 am Samstag, den 08.08. um 14:00 Uhr im Bückeburger Jahnstadion. Gegner ist der im Schaumburger Land wenig bekannte WTW Wallensen aus der Nähe von Salzhemmendorf. Das Wallensen nicht zu unterschätzen ist, bewiesen sie in der Vorbereitung als sie der SG Hameln 74 in Hameln ein 2:2 abtrotzten. Der Pressebericht in der Anlage!

Am Sonntag um 14:00 Uhr startet der VfL beim FC Eintracht Northeim in die neue Punktspielrunde der Oberliga Niedersachsen. Northeim verlor wie auch der VfL sein Niedersachsenpokalspiel beim SVG Göttingen mit 0:3. Wo der VfL nach seiner Vorbereitung steht, wird dieses Spiel zeigen. Schön wäre ein Start mit einem Punktgewinn, doch beim letztjährigen Tabellenfünften hängen die Trauben hoch.
>Pressebericht LZ<   >Bericht Regikick<

Für die "Dritte" geht es am Sonntag um 15:00 Uhr in der 1. Kreisklasse los. Gleich ein Auswärtsspiel beim Absteiger SV Lauenau steht an. Da müssen die Mannen um Trainer Kay Mühlenharz schon voll bei der Sache sein, sonst droht eine deutliche Niederlage im Deister-Sünteltal.