Saisonvorbereitung in vollem Gange

25 Jul 2016 - 10:20

Seit zwei Wochen befindet sich unsere B1 in der Vorbereitung auf die kommende Niedersachenligasaison.

Konditionell wurde den Jungs in den ersten Trainingseinheiten schon viel abverlangt, daher durfte der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen: So wurde am Wochenende die Nacht zum Tag gemacht und einige Duelle an der PlayStation beim Fifa-Turnier ausgetragen.

Die ersten beiden Testspiel wurden auch bereits bestritten.

In der letzten Woche wurde die B-Jugend von der JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen mit 7:0 geschlagen. Torschützen waren Jan-Henrik Brandt, 3x Miles Sydow, Michel-David Kümmel, Riad Stublla und Hasan Stublla.

Gestern konnte ein internes Testspiel gegen die B2 erfolgreich absolviert werden. Trotz der hohen Temperaturen entwickelte sich, gerade in der ersten Halbzeit, ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel. Am Ende konnte die B1 das Testspiel deutlich für sich entscheiden.

Weiter geht es am kommenden Freitag (29.07.16) mit einem Testspiel auswärts gegen die U16 des TSV Havelse und am Sonntag (31.07.2016) auswärts gegen den SC Verl II.

Das erste Test-Heimspiel findet am 03.08.16 um 19:00 Uhr gegen den SV Rödinghausen statt.