Sieg oder Relegation für die U-23 am Samstag

27 Mai 2016 - 12:41

Am Samstag hilft im letzten Punktspiel der Saison gegen den SC Rinteln unserer U-23 nur ein Sieg um die Relegation zu vermeiden. Anstoß für dieses entscheidende Spiel ist um 16:00 Uhr im Jahnstadion. Damit hat dieses Spiel die Form eines Endspieles. Auf Seiten des VfL fallen Til Wartmann und Fynn Marzinowski aus. Der SC Rinteln kann auf Spieler zurückgreifen, die zur Zweiten abkommandiert waren um den Aufstieg sicherzustellen, was mittlerweile gelungen ist. Zahlreiche Fanunterstützung kann die Mannschaft des Trainerteams Prange / Bolte am Samstag gebrauchen, um das Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen. 
>Die Pressevorschau<

News

Nachruf Hans-Werner Lücke

Traurig nimmt der VfL Bückeburg Abschied von Hans-Werner („Hansi“) Lücke, der seit seiner frühen Jugend mit ganzem Herzen VfLer gewesen ist und durch sein Engagement, seine Ideen und Anregungen viel zur funktionierenden Gemeinschaft unseres Vereins beigetragen hat.

Bereits in der D-Junioren spielte Hans-Werner Fußball im VfL Bückeburg. Obwohl er auch im Handballsport in Bückeburg aktiv war, hat er lange im Herren- und Altherrenbereich der Fußballabteilung mitgewirkt. Danach stand er bei vielen Aktivitäten außerhalb des Spielfeldes mit Rat und Tat zur Seite..