Sonntagsspiele: VfL auswärts beim SV Alfeld, U-23 zum Stadtderby nach Evesen

24 Apr 2015 - 07:07

Am Sonntag, dem 26.04. ist der VfL zu Gast beim Tabellenvorletzten dem SV Alfeld. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das wird alles andere als ein Selbstläufer, wie der knappe Sieg des Heeßeler SV dort am Dienstag  zeigte. Auch der TuS Sulingen wurde mit einem 2:1 Sieg in der Hinrunde nach Hause geschickt. Im Hinspiel hat sich der VfL bei seinem 3:1 Sieg gegen den SV schwer getan, stand es doch bis zur 78. Min. 1:1 trotz eines Alfelder Platzverweises in der 64. Minute. Der Bus fährt um 11:45 Uhr am Jahnstadion ab.
>Der Pressevorbericht<

Für die U-23 findet am Sonntag das wie immer brisante Stadtderby beim VfR Evesen statt. Anstoß ist um 15:00 Uhr . Der VfR konnte sich in der Rückrunde merklich stabilisieren und hat durch Heimsiege gegen Nienstädt, Exten und Egestorf-Langreder II, sowie einigen Auswärtsunentschieden reichlich Punkte sammeln können, so daß sie mittlerweile 2 Punkte von den unmittelbaren Abstiegsplätzen entfernt sind. Nur wenn das VfL-Team hellwach ist, hat es eine Chance gegen den VfR zu bestehen.
>Der Pressevorbericht<