Sparkassen-Cup 2016: Toller Erfolg für unsere 2005'er Kinder...

2 Mai 2016 - 07:38

Sparkassen-Cup

Einen tollen Erfolg feierten unsere Kinder des Jahrgangs 2005 am vergangen Wochenende bei der ersten Runde des Sparkassen-Cups 2016.  Der Cup wird jährlich in ganz Niedersachesen ausgetragen und ist gleichzeitig eine NfV-Sichtungsmaßnahme für Mannschaften eines Vereins. Er wird in mehreren Runden gespielt, das finale Turnier findet dann im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen statt. Nur die jeweils ersten beiden Teams der regionalen Turniere qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

Unsere Mannschaft in dieser Konstellation bis dato noch nie aktiv, dafür aber umso erfolgreicher. Sie belegte am Ende einen hervorragenden 2. Tabellenplatz, welcher auch gleichzeitig den Einzug in die nächste Runde bedeutet.

HERZLIICHEN GLÜCKWUNSCH ans Team und Dank auch an Carsten Borrmann, welcher die Mannschaft extra für's Turnier zusammengezogen hat. In zwei Trainingseinheiten wurde sich perfekt auf's Turnier eingestimmt und der nicht unbedingt erwartete Erfolg eingefahren.

Hier die Ergebnisse der Spiele mit Bückeburger Beteiligung:

1.) VfL Bückeburg - BRW Deckbergen: 0:1

2.) VfL Bückeburg - JSG Deister United: 1:1

3.) VfL Bückeburg - Samtgemeinde Niedernwööhren / Enzen: 5:0

4.) VfL Bückeburg - JSG Hevesen: 4:0

Der VfL spielte mit folgender Aufstellung:

1.) Bennet Brandt (TW)

2.) Kelvin da Silva Muyengha