Spendencheck für die Fußballjugend in der Halbzeitpause des Oberligaspiels gegen FC Wunstorf überreicht

10 Apr 2016 - 12:06
Michael Eisenhauer, Jugendleiter Falko Rohrbach u. Marketingbeauftragter Christian Niemann bei der Scheckübergabe an die Fußballjugend

Die heutige 2. C-Juniorenmannschaft des VfL Bückeburg spielt in der Bezirksliga recht erfolgreich unter Trainer Michael Eisenhauer. Als D-Junioren wurde die Mannschaft im Sommer 2015 sogar Bezirksmeister gegen die gesamte „hannoversche Elite“. Ein toller und seltener Erfolg für den VfL und die beiden damaligen Trainer Thomas Kusch und Thomas Rothmann.

Scheckübergabe an die Fußballjugend Dass Michael Eisenhauer als Unternehmer mit seiner Fa. Eisedicht ein Herz für den VfL Bückeburg hat, bewies er eindrucksvoll im Rahmen seines 10-jährigen Firmenjubiläums. Dort wurde innerhalb der festlichen Veranstaltungsgala ein mit Unterschriften versehenes Trikot des FC Bayern München versteigert. Die eindrucksvolle Summe wurde nun von Michael Eisenhauer im Beisein seiner Mannschaft in der Halbzeitpause des Oberligaspiels unserer Ersten gegen den FC Wunstorf mit einem symbolischen Scheck für die Fußballjugend des VfL an Jugendleiter Falko Rohrbach und Marketingbeauftragten Christian Niemann überreicht.