Team der Freizeitliga gewinnt sein erstes Freundschaftsspiel gegen Juventus Obernkirchen

18 Feb 2018 - 19:35
Gemeinsames Mannschaftsfoto FC Juventus Obernkirchen/Freizeitliga vom 17.02.2018

Am Samstag war der FC Juventus Obernkichen samt Vorstand zu Gast bei der Bückeburger Freizeitliga um sich auf dem Kunstrasen dem Team von Hardy Herzog und Hubert Knodel zu stellen.

Auf dem nassen und glitschigen Geläuf fand ein sehr faires und torreiches Spiel statt, das die Freizeitliga unter den Augen von Fußballvorsitzenden Tom Cross nach anfänglichen Rückstand am Ende mit 5:4 gewinnen konnten. Unterstützt wurde das Spiel von Eduardo Feretti. Auch erhielten beide Mannschaften je 1 Ball.

Fotos des Freundschaftsspieles sind in der Bildergalerie der Freizeitliga zu finden!