Alle Insider haben es gewußt: Um gerettet zu sein, benötigt die U-23 einen abschließenden Sieg gegen den SC Rinteln. Das ist mit 2:0 (2:0) zur Erleichterung aller auch gelungen. Gut, dass das Prange/Bolte Team gestern einen Dimitrios Nemtsis hatte, denn er war an allen Toren beteiligt. Erst wurde er von den Beinen geholt, dann konnte er selber einschießen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Mannschaftskapitän Moritz Heine in der 26. Minute zur 1:0 Führung und das 2:0 schoß Dimitrios Nemtsis in der 33. Minute zum letztendlich verdienten Endstand.
>Der Pressebericht<
U-23 des VfL im Endspurt gerettet
News
VfL Bückeburg verpflichtet Kim-Kenneth Kretschmann für die Saison 2026/2027
Der VfL Bückeburg treibt seine Planungen für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann mit Kim-Kenneth Kretschmann einen offensivstarken Neuzugang präsentieren.
VfL Bückeburg verstärkt 1. Herren mit drei Spielern zur Rückrunde
Der VfL Bückeburg hat seinen Kader zur Rückrunde personell erweitert und begrüßt mit Pascal Pöhler, Kieron Pöhler und Marlo Niemann drei Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft.
