U-23 Heimspiel gegen HSC BW Tündern fällt aus; VfL zum Oberligaduell nach Egestorf-Langreder

27 Nov 2015 - 14:08

Das für Samstag im Jahnstadion angesetzte Heimspiel der U-23 fällt aufgrund der widrigen Platzverhältnisse aus!

Für die Oberligamannschaft des VfL steht am Sonntag um 14:00  Uhr das Rückspiel beim Tabellendritten 1. FC Germania Egestorf-Langreder noch auf dem Plan. Das Hinspiel wurde überraschend mit 2:0 gewonnen. Das es das bisher einzige siegreiche Spiel der Nottebrockelf bleiben sollte konnte niemand erwarten. Die Germanen werden alles daran setzen diese Hinspielscharte auszuwetzen. Teutonia Uelzen und die Freien Turner aus Braunschweig wurden in Egestorf deutlich geschlagen; das es auch anders geht zeigte der VfL Oldenburg als er beim 0:0 in Egestorf ein Punkt mitnehmen konnte. Nur wenn die Defensive gut steht und über 90 Minuten keine entscheidenden Fehler entstehen, kann auch der VfL gerade bei den derzeitigen Platzverhältnissen den Germanen die Lust auf "schönen Fussball" nehmen. Der Fanbus fährt am Sonntag um 11:30 Uhr am Jahnstadion ab!
>Der Pressevorbericht