U-23 im Jahnstadion gegen TuSpo Schliekum; VfLI beim TSV Burgdorf

19 Mai 2017 - 09:50

Am Samstag ist der TuSpo Schliekum zu Gast im Jahnstadion. Anstoß ist 16:00 Uhr. An sich ist für beide Mannschaften die Saison gelaufen, auch wenn der Mannschaft vom Trainerteam Prange/Bolte theoretisch noch ein Punkt fehlt. Das Torverhältnis der Reserve ist aber zu gut, um vom VfL Nordstemmen noch eingeholt werden zu können. Für das scheidende Trainerteam wäre ein Sieg ein schöner Abschluß im letzten Heimspiel der Saison. Hoffentlich erfüllen die Jungs es ihren Trainern. >Der Pressevorbericht<

Die Landesligaelf des VfL reist am Sonntag nach Burgdorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TSV konnte sich mit einer starken Rückrunde rechtzeitig von den Abstiegsrängen lösen und kann wie der VfL unbeschwert in dieses Spiel gehen. Der VfL reist wieder mit einem Minikader an, möchte trotzdem die Punkte aus Burgdorf entführen, damit Chefcoach Heiko Thürnau seine eigene Prognose vom Saisonanfang noch erfüllen kann. "Unter den ersten 5 Teams werden wir wohl sein" war sein Statement. Der Bus fährt am Sonntag um 12:15 Uhr am Jahnstadion ab. >Der Pressevorbericht<