U-23 mit 2:2 Unentschieden beim SC Rinteln

22 Mär 2017 - 13:31

Am Ende konnte eine verstärkte U-23 froh sein noch einen Punkt aus Rinteln mitzunehmen hatte der SC doch erst in der 91. Min. den Führungstreffer zum 2:1 erzielt. In der ersten Halbzeit hatte der VfL mehr vom Spiel und ging in der 38. Minute durch Marcel Buchholz mit 1:0 in Führung. Trotz zahlreicher Chancen kam der SC durch Kastriot Hasani in der 44. Minute zum Ausgleich, mit dem es in die Pause ging. Bis zum Schluß gab  es Chancen für beide Teams, als dann der SC in der 91. Minute durch Sebastian Wittek in Führung ging, den Schlußpunkt setzte dann der eingewechselte Marvin Stahlhut, der den Ball in der 93. Minute zum 2:2 im Rintelner Tor unterbrachte. Dem Prangeteam merkte man an, dass es sich um den ersten Punktspieleinsatz im Jahr 2017 handelte. >Der Pressebericht