U-23 mit Trainingseinheit bei den Schaumburg Rangers

11 Jul 2015 - 11:59
Das gemeinsame Trainingsteam: Schaumburg Rangers und die U-23

Die Vorbereitung auf die kommende Saison hat für unsere Oberligakicker und Bezirksligakicker vor einer Woche begonnen. Bei fast täglichem Training gilt es die Spieler bei Laune zu halten. Triathlon, Biathlon usw. bringen die notwendige Abwechslung in den Trainingsbetrieb.

Gemeinsames Training mit den RangersAm vergangenen Mittwoch ließ sich das Trainerteam der U-23 mal eine etwas andere Trainingseinheit in der Vorbereitung einfallen. Was lag da näher, als sich mit den Spielern der Abteilung American Football auf dem Platz zu treffen. Mit toller Unterstützung der Schaumburg Rangers konnten die Jungs aus der U-23 mal einen etwas anderen Ball oder auch Ei kennenlernen. Zu dem wurden sie in das Tackeln und Fangen des Football eingeführt.

Zum Ende stand natürlich ein kleines Spielchen der Offense gegen die Defense an, bei dem die Jungs auch mitwirken konnten. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und das wichtigste, die "STARKEN Jungs" haben keinen verletzt.

Trainer Martin Prange war zufrieden und schickt auf diesem Wege noch einmal ein "Großes Dankeschön" an die STARKEN Jungs von den Schaumburg Rangers.