U-23 mit wichtigen Dreier gegen TuS Garbsen

2 Okt 2017 - 09:04

Einen doch etwas überraschenden 1:0 Sieg gegen den Tabellenvierten aus Garbsen schaffte am Sonntag die U-23. Das notwendige Glück war gestern auf Seiten des VfL. In der 1. Halbzeit gab es einige heikle Szenen vor dem Bückeburger Tor, doch mit Elan u. Einsatz konnte die Führung der Gäste verhindert werden. Die dickste Chance machte Routinier Jean-Paul Thom zunichte als er mit letztem Einsatz den Ball von der Torlinie kratzte. So ging es mit 0:0 in die Pause.

Als dann in der 61. Minute Mohamed Nasef den VfL nach schöner Vorarbeit mit 1:0 in Führung brachte, blieb dem VfL das Glück bis zum Ende des Spiels an diesem Tage treu und das Schmitzteam konnte 3 enorm wichtige Punkte im Jahnstadion halten.

Am kommenden Dienstag steht nun das Duell der Resevemannschaften bei der U-23 des SV Ramlingen-Ehlershausen an. Anstoß dort ist am Tag der Deutschne Einheit um 15:00 Uhr.   >Der Pressebericht<

News

Vorstandsinfo 2017 KW42

Liebe VfLèr, Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Leider in der letzten Woche gemischte Resultate im Herren Bereich , dafür aber viele gute Ergebnisse im Jugendbereich…. Diesmal weniger Info-Punkte, dafür aber eine Riesennachricht!:

  • Die Legendenmannschaft des FC Bayern München`s kommt am 11.11.2017 in`s Jahnstadion!! Ihr habt es evtl. in der Landes Zeitung gelesen, dass das Team des TSV Hespe einen nationalen Coca Cola Wettbewerb gewonnen hat. Da ihr eigenes Stadion zu klein für solch ein Event ist...