U-23 Samstag beim HSC BW Tündern, VfL mit Heimspiel gegen Germania Egestorf-Langreder

14 Aug 2015 - 23:09

Bereits am Samstag um 16:00 Uhr tritt die U-23 beim HSC BW Tündern an. Tündern steht nach der 0:3 Niederlage in Evesen schon unter Erfolgsdruck, wohingegen unsere U-23 das erste Auswärtsspiel nach dem Auftakt mit dem notwendigen Selbstvertrauen antreten könnte.

>Der Pressebericht<

Innerhalb von 2 Wochen steht ein 2. Heimspiel gegen die Germania aus Egestorf-Langreder an. Hat der Vfl das Pokalmatch noch mit 0:2 verloren, so sollte das Team von Timo Nottebrock seine Lehren daraus gezogen haben. Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Northeim ist jetzt volle Konzentration gegen einen stärkeren Gegner gefragt. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg.

>Der Pressebericht<