VfL Bückeburg dominiert Finale der C-Juniorinnen - 14:0-Erfolg gegen JSG Deister United

15 Jun 2017 - 16:48

C-Juniorinnen-Finale: VfL Bückeburg – JSG Deister United 14:0 (5:0). Mit dem deutlichsten Ergebnis der Pokalendspiele holte sich der VfL den Kreispokal 2017. Es sei das Ergebnis von konsequenter Weiterentwicklung jeder Spielerin, so VfL-Coach Patrick Mädje. „Ein krönender Saisonabschluss“, freute sich Mädje. Für den VfL trafen Kim Malin Tünnermann (5), Kim Lara Zeuke (4), Tonja Richter (3) und Shirly-Chilem Yard (2).

Der VfL Bückeburg spielte mit Valerie Sophie Barkhausen, Tonja Richter, Leonie Janke, Mette Victoria König, Merle Lüken, Kim Malin Tünnermann, Kim Lara Zeuke, Lynn Haake, Joline Fricke, Shirly-Chilem Yard, Sophie Kristin Riepshoff, Janne Rohrbach, Lea Stubbla. Trainer: Patrick Mädje.