VfL Bückeburg trauert um seinen ehemaligen Platzwart Gerhard Keusch

28 Nov 2013 - 15:37

Der VfL Bückeburg trauert um Gerhard Keusch, der in der letzten Woche nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren verstorben ist. 

Gerhard war jahrzehntelang als Angestellter der Stadt Bückeburg für die Pflege  des Jahnstadions zuständig. In dieser Funktion war er bis in die frühen 90`er Jahre zusammen mit seiner Frau Hilde jederzeit ein vertrauensvoller Ansprechpartner aller VfL -  Fußballer  und hat sich nahezu "rund um die Uhr" für deren Belange eingesetzt. In den letzten Jahren war Gerhard steter Besucher der Heimspiele unserer Ersten und ein treuer Fan des VfL. 

Der VfL Bückeburg hat Gerhard Keusch viel zu verdanken und wird seinen Namen und sein Andenken in Ehren halten. 

Unsere Gedanken  sind in diesen schweren Tagen bei  Hilde Keusch und den Familien Wolfgang und Rainer Keusch.

 

In stiller Anteilnahme

Der Vorstand der Fußballabteilung