VfL Bückeburg trauert um seinen langjährigen Spieler u. Trainer Attilla Boyraz

3 Jul 2016 - 19:39
Attilla Boyraz verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 40 Jahren

Der VfL Bückeburg trauert um Attilla Boyraz, der nach schwerer Erkrankung im Alter von 40 Jahren verstorben ist.

Attilla war seit der F- Junioren bis zur C-Junioren einer der talentiertesten Spieler des VfL Bückeburg und Mitglied der erfolgreichen C-Junioren, die 1990 Niedersachsenmeister und Dritter der Norddeutschen Meisterschaft geworden ist. Danach folgte er dem Ruf von Hannover 96 und trug als Führungsspieler zu vielen Erfolgen der B- und A-Junioren von Hannover 96 bei. Unter anderem war er Mannschaftskapitän in der A-Junioren von Hannover 96 unter Trainer Mirko Slomka und Spieler der Niedersachsenauswahl.

Nach einigen Stationen im Herrenbereich kehrte Attilla als Juniorentrainer zum VfL Bückeburg zurück und trainierte bis zu seiner Erkrankung die B II – Junioren.

Der VfL Bückeburg verliert mit Attilla einen fairen und verantwortungsbewussten Sportskameraden. Wir werden ihn in steter Erinnerung behalten und denken in diesen schweren Tagen an seine Familie.

In stiller Anteilnahme

Der Vorstand der Fußballabteilung