VfL beim abstiegsbedrohten TB Uphusen; U-23 zu Hause Außenseiter gegen Tabellendritten

11 Mär 2016 - 18:15

Am Sonntag, den 13.03.16 tritt der VfL ersatzgeschwächt beim TB Uphusen an. Anstoß ist 15:00 Uhr. Im Hinspiel konnte das Team von Trainer Nottebrock nach einer verschlafenen Halbzeit am Ende noch ein 3:3 Unentschieden erreichen. Spätestens da wußte jeder , das die Saison äußerst schwer werden würde, was sich bis heute mehr als bestätigt hat. Mit 20 Punkten steht der TB auf einem Abstiegsplatz u. hat dabei 14 Punkte!  Vorsprung vor dem VfL. Die Ausgangslage ist klar: Unser VfL hat nichts mehr zu verlieren, der TB schon. Wer kann beim VfL die Tore schießen, wenn Bremer, Versick und Nemtsis ausfallen? Der Bus fährt um 11:00 Uhr am Jahnstadion ab.
>Die Pressevorschau der LZ<

Am Sonntag stehen Zeichen günstig, dass auch mal wieder ein Punktspiel der U-23 im heimischen Jahnstadion ausgetragen wird. Die U-23 tritt gegen die SSG Halvestorf-Herkendorf an. Anstoß 15:00 Uhr. Da liegt die Messlatte gleich ganz oben, wenn es gegen Ralf Fehrmanns SSG geht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich die SSG auf den 3. Platz hocharbeiten u. ist klarer Favorit. Bleibt abzuwarten ob Trainer Prange sein Team mit einer erfolgreichen Taktik in dieses Spiel schicken kann.
>Die Pressevorschau der LZ<